Dein Shooting



Auf diesen Seiten findest du alle Informationen wie es im Regelfall nach der ersten Kontaktaufnahme weitergeht, was ein tfp-Shooting überhaupt ist und wie du dich auf ein Shooting vorbereiten kannst.

Ihr wollt nicht soviel lesen, sondern sucht lieber gleich das persönliche Gespräch? Schickt mir einfach eine Anfrage und zusammen planen wir euer Shooting!

Ich möchte darauf hinweisen, dass unabhängig vom Aufnahmebereich bei Minderjährigen zusätzlich die Einverständniserklärung der Erziehungsbeauftragten erforderlich ist. Solltet ihr unter 18 Jahren alt sein, besprecht eure Ideen vorher mit euren Eltern. (TfP)

 

Da dies immer ein heikles Thema ist, führe ich keine Dessous- / Teilakt- / Akt - Shootings mit Personen unter 18 Jahren durch, ich bitte hierbei um euer Verständnis.

 

 


Anrufen

E-Mail